Mein Fuß hat ein Burn Out

Burn Out? Kenn ich eigentlich nicht so. Im Gegensatz zu meinem Fuß. Und das hat leider Folgen. Mein Lauf-Geist ist willig, doch mein Lauf-Fuß ist schwach! Seit Wochen boykottiert mein linker Fuß jedes Training mit Entzündungsschmerzen und widerlegt die in der Philosophie vorherrschende These, dass der Geist die Materie, die Vemunft den Körper beherrscht. Bei mir herrscht die Materie über den Geist und mein Fuß herrscht über mich. weswegen sich die Frage stellt: Wer läuft hier eigentlich: mein Fuß oder ich?  Jedenfalls: Kein Laufen, kein Training, kein nichts! Mein Fuß ist ausgebrannt, tut weh, ist fertig mit der Welt.  Mir geht es gut, aber mein Fuß hat einen Burn Out!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>